Hinweis: Zur Nutzung des Kundenaccount
bitte einmal ein neues Passwort anfordern!
30 Tage kostenlose Rückgabe
Immer zum fairen Preis
25% Rabatt Aktion bis 1.3.24

Braucht doch einfach jeder, ein Glow-up für das Leder

Von Soulhorse

Mal wieder spät dran? Die Reitstunde hat quasi schon begonnen und die hast den letzten Ausritt immer noch zu Teilen an der Ausrüstung kleben?

Das Beruhigende. Du bist nicht allein.

Die Situation kennen wir doch alle und wie schnell es dazu kommt.

,,Hej, nach dem Reiten noch ‘ne Cola?”

,,Klar, ich beeile mich!”

Lederliebeset_Krimskrams_3.webp

Und schon hat man den Salat. Der Matsch ist vergessen und das gesellige Beisammensein geht vor. Doch nun stehst du da mit deinem klebrigen Allerlei und möchtest am liebsten im Erdboden versinken.

Aber das musst du nicht, wenn du Lederliebe No1 und Lederliebe No2 im Stallschrank hast.
⁠Nie ging Lederpflege schneller und effektiver, als mit den Pflegeprodukten von Bense und Eike.
⁠Schnapp dir Lederliebe No1 und sprüh ohne zu geizen über deine Matschteile. Während das Produkt einwirkt, kannst du schon einmal dein Pferd putzen.
⁠Danach einfach mit dem
Mikrofasertuch abwischen und wie durch Zauberhand ist es wie neu.

Jetzt kannst du erstmal ganz entspannt deine Reitstunde genießen und vielleicht findest du danach ja die Zeit und wischst noch einmal nach, denn dann kannst du direkt mit Lederliebe No 2 hinterher wischen und deinem Lederzeug noch einmal ein bisschen Liebe zukommen lassen. Und das Beste daran? Es glänzt wie eine Spreckschwarte. Nur, wenn dein Nubukleder danach auch glänzt, ist eventuell etwas schief gelaufen, den dafür eignet es sich nicht.

Wenn ihr ganz viele Lederliebe- Fans bei euch am Stall habt, dann schaut doch im Shop nach den großen Nachfüllkanistern , damit schont ihr nicht nur die Umwelt, sondern ihr könnt auch gemeinsam sparen. Sowohl Versandkosten also auch am Produkt.

Viel Spaß beim Pflegen,

Kerstin, Team Soulhorse

PRODUCT_SLIDER