Garantie & Retouren
Garantie
Unser primäres Ziel ist es unsere Kunden zufriedenzustellen. Deshalb führen wir nur Produkte, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen. Falls dennoch ein Umtausch nötig sein sollte, beträgt unsere Gewährleistung 2 Jahre auf unsere Produkte, wenn nicht ausdrücklich etwas anderes erwähnt ist.
Darüberhinaus bieten wir bei einzelnen Marken und Produkten eine zusätzliche Garantie an. Diese Garantie ist bei dem jeweiligen Artikel separat aufgeführt. In manchen Fällen bedarf es einer separaten Registrierung des Artikels, um die Garantieverlängerung in Anspruch nehmen zu können.
Retouren
Es gilt zu beachten, dass Versand- und Zahlungsgebühren sowie sonstige Zuschläge nicht zurückbezahlt werden können.
WICHTIG: Wir bitten darum, für den Versand an unsere Retourenadresse ein kostenloses Rücksendetikett von DHL zu erstellen, dass dann aussen an das Paket angebracht werden kann.
Bitte hier klicken, um das Retourenetikett zu erstellen.
Versandadresse für Retouren & Reklamationen:
Soulhorse - Retoure
SwissCommerce Trading GmbH
c/o C. Jul. Herbertz GmbH
Beisenstr. 47
45964 Gladbeck
Deutschland
Empfehlung: Damit wir Retouren möglichst schnell bearbeiten können, bitten wir darum, keine undeklarierten Pakete zu versenden. Bitte entweder den ausgefüllten Retourenschein oder das Anliegen in schriftlicher Form sowie die Personalien des Bestellers beilegen. Zusendungen, die ohne ausgefüllten Retourenschein oder Begleitschreiben bei uns eintreffen, dauern in der Verarbeitung länger. Wir Danken für das Verständnis.