30 Tage kostenlose Rückgabe
-20% auf alles gegen Regen!
-20% auf Fellwechselhelfer

Felix’ Rettersalbe – ein Alleskönner im Stall

Von Soulhorse

Rettersalbe . Ein großer Name für ein unscheinbares Produkt. In einer kleinen Dose, im Umfang von 250 ml kommt es daher. Nur das Design springt einem sofort ins Auge. Der kleine Felix in einer Ritterrüstung, auf dem Weg zur Rettung des aufgebrachten Ponymädchens, das sich schrecklich sorgt, um ihr edles  Ross.

Denn dieses hat sich zum wiederholten Mal eine Kampfwunde zugezogen und steht nun da wie ein begossener Pudel, nach dem staubigen Kampf auf dem Paddock.


Felix_Rettersalbe_Mood.webp



⁠Aber der kleine Felix eilt schon herbei und bringt seine
Rettersalbe vorbei, ⁠denn sei es drum, er ist nicht dumm. Zink half schon immer und macht selten schlimmer, Lebertran, gesagt getan, auf die Wunde geschmiert und ganz ungeniert, noch einmal nachgeschmiert.

Ziemlich ergiebig und unheimlich weich, das Zeug das hilft, sieht man doch gleich. Und schon ist das verwundete Ross, am Tag darauf ein heißes Geschoss.

Wunde versorgt, und direkt dem Knappen geborgt.


⁠⁠
⁠Also wenn ihr eure Stallapotheke ein wenig pimpen wollt, dann greift beim nächsten Einkauf zu und nehmt euch eine Rettersalbe mit, denn Felix verspricht nicht zu viel. Die Salbe wirkt wahre Wunder bei der Wundheilung und ist ganz einfach zu handhaben. Wie immer ein wirklich tolles und vielseitiges Produkt in Kooperation mit Bense und Eicke.



⁠ 

Viel Spaß damit,

Eure Kerstin (Team Soulhorse)