Hinweis: Zur Nutzung des Kundenaccount
bitte einmal ein neues Passwort anfordern!
30 Tage kostenlose Rückgabe
Immer zum fairen Preis
25% Rabatt Aktion bis 1.3.24

Im Sommer entspannt Ausreiten- das grenzt an (k)ein Wunder

Von Soulhorse

Nepper, schlepper Fliegenfänger

Jeder kennt es. Es wird wärmer, das Korn steht hoch, das Gras wächst, die Laune hebt sich. Aber mit der Laune auch die Fliegen und Bremsen. Sie heben sich vor allem dort empor, wo man im Monat zuvor noch mit Winterjacke untwegs war und es gar nicht mehr gemütlich fand. Man wünschte sich nur eins, endlich in den Abendstunden im Hellen ausreiten  

Ausreitwunder_2_Q.webp

Vom Regen in die Traufe, raus aus der dicken Jacke, hinein in das Gesumse. Nicht jedes Pferd steckt die Fliegenlast so locker weg. Unentspannt ist schon das Putzen, genervt wird versucht mit Kopf- oder Schweifschlagen, dem nervtötendem Endgegner Paroli zu bieten.

Habt ihr schon einmal versucht mit einer Fliegenklatsche im Stall für Ordnung zu Sorgen? Oder habt ihr auch schon einmal versucht eine Fliegenklebefalle aus euren Haaren zu entfernen. Muss man jetzt den Stallbestitzer um ein riesen Moskitonetz am Putzplatz bitten?

Natürlich gibt es verschiedene Wege die Fliegenlast ein wenig einzudämmen. Der natürlichste Weg im Stall ist wahrscheinlich viele Schwalben einziehen zu lassen, doch auch die kommen nicht ohne Hinterlassenschaften aus und nicht jeder mag das Gezwitscher ununterbrochen hören.

Das klingt nach einer schier ausweglosen Situation, wenn da nicht das Team von Bense und Eike wäre, die ein wundersames Produkt kreiert haben und zusammen mit Soulhorse Horstis Ausreitwunder unter das Reitervolk gebracht hätten.

ACV1135_q-2.jpeg

Wenn ihr euch zuverlässigen Schutz gegen Stechviecher und andere unangenehme Wegesgenossen wünscht, dann solltet ihr euch auf Horstis Ausreitwunder verlassen. Mit zu 100% natürlichen Inhaltsstoffen und einem leicht rauchigen Geruch, rückt das kleine Wunder aus der tollen Zerstäuberflasche, den Plagegeistern mächtig auf den Pels. Großflächig auf dem Pferd oder Pony aufgesprüht und nach der Arbeit und Schwitzen noch einmal nachgelegt, steht auch dem entspannten Grasen auf der Weide nichts entgegen.

Lass dich nicht abschrecken, wenn du Bedenken hast, weil du ein Juckepony mit Ekzem erwischt hast. Auch dafür ist Horstis Ausreitwunder bestens geeignet.

Sollte dich der Richter auf dem nächstem Turnier auf das neue Eau de toilette deines Pferdes ansprechen, kannst du ihn beruhigt darauf hinweisen, dass es lediglich die Wunderformel zum Aus(wärts)reiten aufgelegt hat, um das entspannt und ohne Schweifschlagen zum Siegertreppchen zu reiten.

PRODUCT_SLIDER