30 Tage kostenlose Rückgabe
Immer zum fairen Preis
25% Rabatt Aktion bis 1.3.24

Sind wir nicht alle ein bisschen Barbie?

Von Soulhorse

Barbie begleitet mich seit meiner frühesten Kindheit. Was für meinen Vater der wahr gewordene Albtraum war, war Barbie für mich eine Möglichkeit, mich in Welten hineinzuspielen von denen jedes kleine Kind auf seine Art und Weise träumt. Eine damals schon riesige Vielfalt an Charakteren und Kleidungsstücken. Alles und Jeder konnte Barbie sein, aber, wie sollte es auch anders sein, Barbie als Reiterin, war mir die Liebste. Hatte sie nämlich auch wirklich fantastische Pferde mit langer Mähne und glitzerndem Zaumzeug. Glitzerndes Zaumzeug war natürlich, als man erstmal anfing richtig zu Reiten, ein absolutes no-Go. Was hatten sich die Herrsteller nur dabei gedacht. Man weiß doch als Pferdemädchen, dass es keine pinken Halfter gibt und überhaupt bunte Reithosen, echt nicht so richtig realistisch.

Oder etwa doch?

Ja, was sollen wir als Team Soulhorse sagen? Wir dürfen uns auf der Arbeit mit den buntesten und glitzerndsten Produkten umgeben und euch und eurem Stall ein bisschen das Gefühl von damals geben, dass man in seinem Kinderzimmer zelebriert hat. Ihr könnt euch und eurem Pferd ein bisschen Barbie einhauchen und euch im Shop mit Glitzer an der personalisierten Produkten ausleben. Unsere neueste Kooperation mit Filogran (wunderschöne Knotenhalfter mit Glitzersteinchen) zum Beispiel ist für mich das ultimative Glow up für mein kleines Barbiepferd und ich liebe dieses kleine bisschen Bling im Alltag.

Fühlt euch eingeladen uns ein bisschen auf der Barbiewelle zu begleiten und einen Ohrwurm gibt es on top:

I'm a Soulhorse girl

in a Soulhorse world,

its not plastic,

just fantastic.

We wash our ponies hair

and spray things everywhere

Our creation is your imagination:)

XOXO_LILI.jpg