30 Tage kostenlose Rückgabe
-20% auf alles gegen Regen!
-20% auf Fellwechselhelfer

Soulhorse Horsti's Ausreitwunder – Nachfüll Sparflasche

45,95 €*

Lagerbestand: 129
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Limitierte & handgefertigte Designs
Rabatte für V.I.P Mitglieder
Kundenservice +49 641 983 99184
 

Produktinformationen

Horsti's Ausreitwunder – Nachfüll Sparflasche

Perfekt gegen Fliegen, Zecken, Stechmücken und Kriebelmücken - 100% natürliche Inhaltsstoffe

Durch den Geruch der milden und pflegenden Öle von Walnuss und Orange wird das eingesprühte Pferd von Bremsen und anderen Lästlingen (Fliegen, Zecken, Stechmücken und Kriebelmücken) nicht mehr erkannt. Die natürlichen Öle pflegen die Haut und das Fell des Pferdes. Kräftiger, aber nicht unangenehmer Geruch. Inhalt: 1.000 ml Stabile Nachfüll-Flasche für unsere 500 ml Profi-Sprühflasche, die sich durch den feinen Sprühnebel und das leise Sprühgeräusch auszeichnet.

Dich nerven Fliegen, Zecken, Stechmücken und Kriebelmücken? Dann haben wir die Lösung für dich: Horsti's Ausreitwunder! Mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen ist es perfekt gegen diese lästigen Plagegeister. Durch den Geruch der milden und pflegenden Öle von Walnuss und Orange werden sie dich und dein Pferd nicht mehr erkennen. Und das Beste: Die natürlichen Öle pflegen die Haut und das Fell deines Pferdes. Also keine Sorge, der kräftige Geruch ist zwar stark, aber keineswegs unangenehm.

Technische Merkmale

Unsere Nachfüll-Sparflasche enthält 1.000 ml des Ausreitwunders und ist perfekt geeignet für unsere 500 ml Profi-Sprühflasche. Diese zeichnet sich durch einen feinen Sprühnebel und ein leises Sprühgeräusch aus. So kannst du das Spray ganz bequem und effizient anwenden.

Ein natürliches Deo für Pferde

Ja, du hast richtig gehört! Horsti's Ausreitwunder ist ein natürlicher Deo-Spray für Pferde. Und das Beste daran: Es lässt dich und dein Pferd nicht im Stich! Mit dem angenehmen Geruch von Walnussöl und Orange verabschieden sich Bremsen, Zecken, Fliegen und Mücken von euch. Und nicht nur das, das Spray pflegt auch noch das Ponyfell. Horst hat es getestet und ist begeistert! Im Stall und auf der Weide hält das Spray eine ganze Weile. Bis zu 35-40 Stunden Ruhe macht aus dem Weidegang eine Wellnesstour. Und wenn du mit deinem Pony schwitzend deine Runden drehst, hält das Spray immerhin noch ganze 3 Stunden. Also vergiss nicht, keine Stelle am Pferdekörper beim Einsprühen zu verschenken! Und selbst wenn dein Pony ein Ekzem hat, kannst du das Spray trotzdem bequem nutzen. Es hinterlässt keine Flecken und Spuren und ist frei von Dopingsubstanzen, also auch für Turniere geeignet.

Wirkungsdauer und Haltbarkeit

Die Wirkungsdauer des Ausreitwunders beträgt auf der Weide oder im Offenstall bis zu 35-40 Stunden, solange das Pferd nicht nass wird. Bei einem schwitzenden Pferd hält das Spray ca. 3 Stunden. Und keine Sorge, unser Ausreitwunder hat kein Verfallsdatum. Wir empfehlen jedoch, es innerhalb von 24 Monaten nach der ersten Nutzung zu verwenden. Bitte bewahre es über den Winter an einem frostfreien Ort auf und schüttele es gut, bevor du es längere Zeit nicht genutzt hast. Ein Naturprodukt kann sich absetzen, aber das ist kein schlechtes Zeichen. Einfach aufschütteln und weitersprühen.

Häufig gestellte Fragen

Ist die Pflegeserie chemiefrei & mit natürlichen Inhaltsstoffen?
Ja, die Pflegeserie besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist somit auch für tragende und laktierende Stuten geeignet. Das Mähnenspray enthält eine Micro-Silikonölemulsion. Alle 3 Produkte sind sehr hautverträglich.

Sind die Flaschen mehrmals verwendbar?
Ja, du kannst den Kopf abschrauben und die Flaschen nachfüllen.

Wird es Nachfüllkanister geben?
Ja, wir haben inzwischen einen Nachfüllkanister für alle Produkte der Pflegeserie.

Hinweis: Biozidprodukte sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen!

Lieferumfang:

1x Soulhorse Horsti's Ausreitwunder – Nachfüll Sparflasche 1000 ml.

Farbe: Grün
Inhalt: 1000 ml

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


October 26, 2023 20:11
Von: Andrea May

-

Seit Jahren mein Begleiter und mittlerweile nimmt es unser ganzer Stall. Äh, wir sind aber nur 5 Pferde... Anfangs wurde die Nase gerümpft, denn der Geruch ist schon eher leicht wie Hufteer und hält auch so, nie gegen den Wind sprühen und immer schön in Deckung bleiben, beim Sprühen. Besser isses... Aaaaber es gibt einfach nichts besseres! Unsere Pferde finden es gar nicht schlimm und stehen still, wenn die Flasche erscheint, als wüssten sie, dass jetzt Hilfe kommt.

July 31, 2023 20:32
Von: elenauhlhaas

-

das einzig wahre Wundermittel und perfekt zum nachfüllen